Eat, sleep, travel - repeat

Mein Bruder hatte letztens einen runden Geburtstag, und da man nicht so oft einen runden Geburtstag feiert, gabs von mir ein etwas aufwendigeres Geschenk....

Oft wird an Runden Geburtstagen ja was vorgetragen oder mit den Gästen ein Spiel gespielt.... aber ganz so alt ist er dann doch noch nicht geworden :) trotzdem wollte ich seine Gäste in mein Geschenk einbinden.

Mein Bruder reist für sein Leben gerne und daher habe ich zu einem gemeinsamen Reiseführer aufgerufen. Alle Freunde, Famile und Kollegen haben von mir eine Mail bekommen mit der Bitte um Ihren Besten Reisetipp, um einen Reisebericht einer Reise, die Sie um nicht in der Welt missen wöllten.
Diese Bereichte habe ich gesammelt, in Format gebraucht und als Verpackung eine genau in der Größe passende Box gebaut....

eine Heiden Arbeit, aber es hat sich gelohnt :)


Die Box ist aus Graupappe gebaut und mit Kraftfarbenem Papier bezogen.
Ich liebe ja Nassklebeband zum bauen von Boxen.
Das Papier ist mit Leim aufgezogen.
Auch wenn ich jedes mal denke ich habe meine Box versaut weil das Papier blasen wirft ohne Ende, wenn alles trocken ist ist das Papier traumhaft glatt und die Box perfekt bezogen.

Mit der grünen Schlaufe kann die Innere Box herausgezogen werden, die die Reiseberichte rund um die Welt zusammenhält :)

Die "Kopf-" und "Fußzeilen" der Reiseberichte habe ich jeweils mit Stempelfarbe gewischt, irgendwie hat das mehr Charakter als wenn einfach die Seiten stur gedruckt werden.



95 Seiten Reiseführer, reisen in 4 Kontinente...
ich glaube mein Bruder hat ein bisschen was zu tun:)

und ich bin froh, das das Projekt abgeschlossen ist.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen