...Sie leben für immer, in unseren Herzen...


Es ist kein Nahrungsmittel, aber es gehört zu den Dinge, die man immer zuhause haben sollte. Trauerkarten. 
Denn wenn man keine hat, dann braucht man eine.
Toi Toi Toi, ich habe in letzter Zeit keine gebraucht, aber ein kleiner Vorrat schadet ja auch nicht.


Evtl. müsst ihr das Bild größer klicken um es zu erkennen, hier ist mit dem Negativ gearbeitet.
Die Blüte wurde abgedeckt und übersprüht, der Abdruck ist daher weiß geblieben. 

Mir gefällt der Effekt in Kombi mit der Blüte total gut, vor allem für Trauerkarten, ich finde da kann man träumen, an den Himmel schauen, das ist so n bisschen wie wenn man Löwenzahn wegpustet und die Welt einen Moment stehen bleibt.
Perfekt um Kraft zu schicken, oder?

Liebe Grüße,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen