ein schöner Rücken...

Ich habe es glaube ich schon ein paar mal erwähnt, colorieren gehört nicht zu meinen stärken.
Umso mehr erstaunt bin ich jedes mal wenn doch ein recht ansehnliches Ergebnis herauskommt :)

In diesem Fall ist auf transparent Papier gestempelt und der Hintergrund coloriert (der schöne Rücken :) , das könnte das Geheimnis sein, das milchige Papier verzeiht doch so einiges :)

Auch der Sträfling im Hintergrund ist gestempelt. Ist ja nicht so das man das auch malen könnte oder oder.... aber nein ich liiiiiiiebe diesen Stempel. Schade das ich ihn -noch- nicht selbst habe.



Definitiv eine Karte die lange noch bei mir bleiben muss und so schnell nicht aus dem Haus kommt :)
Detailliert, schick aber nicht überladen. mir gefällt Sie gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen