Momente

Minialben sind ja im Prinzip auch nichts anderes als viele viele Karten hintereinander, mit ein wenig Platz für Fotos ;)

Ich habe ja schon oft vor gehabt, Urlaube in Minialben zu packen, aber dazu müsste ich erstmal Fotos auswählen...

Viel einfacher ist es wenn man das Mini verschenkt. Das habe ich, mal wieder, an frisch gebackene Eltern, ich dachte Spielzeug und Klamotten gibt es von allen und Fotos werden von den Zwergen doch eh nie genug gemacht ;)


Achtung Bilderflut :)

Das Mini hat wirklich Kartengröße, die Größe liegt mit was das Verarbeiten angeht einfach am besten.

Gespempelt ist auf dem Cover der Spruch. Da ich hoffe das beide Kids oder die ganze Familie darin verewigt wird, wollte ich keinen direkten Bezug auf den neuen Zwerg nehmen.
>>Momente - haben oftmals keine Ahnung, wie wichtig sie zuweilen sind<< 
finde ich einen super schönen Spruch für Erinnerungen.



Die einzelnen Seiten habe ich auf einen Streifen Ziehamnikapapier geklebt. Eig. hätten es mehr seiten werden sollen, aber ich habe die Dicke der Seiten unterschätzt.




Ich habe versucht immer die einzlnen Seiten zueinander passend zu gestalten und auch mal ein paar Fotofreie Seiten mit eingebracht. Was man hier leider nicht sieht ist der 3D Effekt und der Glitzer auf dem Stern.



die Federn kommen auf dem Foto recht kräftig raus, sind in echt ein klein wenig dezenter.
Selbst gestaltetes PP.


Die Fotogröße steht immer auf einem separat darauf gesetzten Papier, da ich aber selten ausmesse sondern nach Optik arbeite, müssen die Fotos eben auch mal auf 83 x 62 mm zugeschnitten werden ;)


Auch mal Platz für ein größeres Foto.


Diese Seite ist mir fast zu Bunt geworden, ich hoffe da kommen entweder Faschings-bilder rein, das es so richtig bunt wird ;)
oder ein schönes schliches schwarz weiß Foto. Das könnte dann wieder cool kommen.


2 "Polaroid" gegenüber, Platz jeweils für eines der Kids?


Und da ich das Mini leider nicht auf die richtige Dicke ausgelegt habe, war das schon wieder der Abschluss.


>>you are the love of my live<< 
kann man doch sicher in einem Album zu seinen Kids sagen, oder?

Liebe Grüße,
und eine schöne Zeit zwischen den Jahren,

Anja


1 Kommentar:

  1. Das ist ein richtig schönes Album geworden. Ich finde Minis auch immer eine tolle Idee für Familienzuwächse. Da fällt mir ein, ich müsst mich da auch noch an eines setzen... ;)
    LG Reni

    AntwortenLöschen