Freitagsfüller

1.    Bei diesem Wetter bin ich froh das ich morgens nicht kratzen muss..
2.    Zuuuuuuu viele Punkte, stehen wie immer, auf meinem Wunschzettel. 
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt trifft man immer irgend wen den man nicht erwartet hätte :) freut mich jedes mal.
4.    Weihnachtsurlaub gibt es für mich, leider noch nicht so schnell.
5.    Der Weihnachtsbaum hängt bei uns schon, ja er hängt und nadelt nicht und ist nur aus Kugeln :) wer braucht schon echtes Grünzeug :P.
6.    Dieses Jahr haben wir die Wohnung voll, am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rentner, Kollegen in Elternzeit und eine gemütliche Weihnachtsfeier, morgen habe ich  NICHTS geplant und Sonntag möchte ich feiern essen, trinken und gute Gespräche führen :)!


Freitags-Füller sind Lückentexte zum ausfüllen, kurze Impulse, jeden Freitag neu, entworfen von Barbara. (Hier gehts direkt auf Ihre Seite).


Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen