Alle Jahre wieder

Irgendwie überkommt es mich immer zum Ende vom Jahr, das mir mein Blogdesign nicht mehr so rech gefällt, ... neue Kleider müssen her.
Na es liegt nicht direkt am Blog. Ich könnte meine ganze Wohnung, meinen Kleiderschrank, einfach alles auf den Kopf stellen. Aber so recht macht das mein Geldbeutel nicht mit :)

Daher nun eben neue Kleider für meinen Blog. Getüftelt überlegt und probierte habe ich schon lange, und dann war da plötzlich der Adventskalender von Mira,... mit einem Blogdesign das mir voll zugesagt hat.
Ich habe noch nie ein Blog Design gekauft, weil ich nicht wusste ob ich das umsetzen kann, was es mir an den Inhalten verhagelt, ob mir das mit meinen Anpassungen dann immer noch gefällt etc. also habe ich letztes Jahr selber gebastelt.
Nun, dieses Jahr wie gesagt war da dieser Adventskalender, der das Blog Design beinhaltet hat.

Das war bei mir dann so ne Kettenreaktion, ich weiß garnicht so recht wie, aber Plötzlich sah mein Blog anders aus :) Und ich muss sagen, es war echt einfach.
Kleiner Aufwand, große Wirkung.
Ok, ich bin noch nicht ganz fertig, und das werden jetzt auch die kniffeligen, *ich hab keine Ahnung wie das geht* Punkte, aber auch das wird noch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen