Paul


Bis heute noch bin ich Fasziniert, von Paul...
...die Männliche Untersützung für meinen Kollegen, zuhause neben Frau und Tochter :)

Paul wird heute auf den Tag 2 Monate alt. 
Ich konnte die Karte aber nicht eher zeigen weil das mit dem Geschenk und damit der Kartenübergabe bei uns manchmal ein wenig dauer in der Abteilung.

Noch in der Woche vor der Geburt haben wir über Kindernamen diskuttiert...
...Ich finde Paul ja total cool, ich finde das klingt nach nem kleinen, coolen aber frechen Jungen :)
Nach einem Mann der viel Lebensfreude haben wird...
...wir werden sehen.
Mein Kollege hat den Namen wehement abgelehnt, zu überzeugend wie ich finde, weil ich habe nicht glauben können das Paul wirklich Paul heißt.

Mittlerweile habe ich die Geburtsanzeige gesehen ;)


Gestempelt sind nur die Federn und dazu noch heiß embosst.
Ich finde die schreien nach Indianer spielen. Paul hat ne große Schwester, mal schauen ob die das mitmacht ;)

PAUL sind riesig große und echt dicke Alphas.
Damit es nicht zu wuchtig wird, ist das WILLKOMMEN darunter in ganz kleine dezenten Alphas gesetzt. Darunter dann nochmal ein Streifen Transparent um die Buchstaben ein wenig in einen Rahmen zu setzen.

Ich hoffe sie gefällt die Karte :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen