Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Beste  am letzten Monat war, nicht arbeiten zu müssen :).
2. Deutsches Frühstück, ich weiß es zu schätzen.
3. Wenn ich nach rechts schaue blendet die Sonne.
4. Stiefel passen mir nie wegen meinen Vaden Flip-Flops finde ich nie, wenn der Sommer anfängt.
5. Ich will ehrlich sein, körperliche Anstrengung kann verdammt entspannend sein, zumindest fürs Hirn :).
6. Für mich ändert sich nichts in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wiedersehensfreude, morgen habe ich  mal wieder Radfahren geplant *lol* und Sonntag möchte ich basteln, werkeln, kreativ sein!

Freitags-Füller sind Lückentexte zum ausfüllen, kurze Impulse, jeden Freitag neu, entworfen von Barbara. (Hier gehts direkt auf Ihre Seite).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen