Lucy und Anna


Zwillinge
Ich wäre ja selber gern Zwilling gewesen, auch wenn alle Zwillinge die ich kenne meinen, so toll wäre das auch nicht. Kein Geburtstag für sich alleine und immer als Doppel angesehen werden. 
Aber ich bin mir sicher es hat auch seine Vorteile und diese werden Lucy und Anna sicher noch herausfinden. 

Noch sind es winzig kleine Zwerge die folgende Karte von einer Freundin von mir bekommen haben.
Ich hoffe die Karte kam gut an. 

Mir gefällt das Doppelspiel. Ein geöffneter Schmetterling für beide oder jeweils ein geschlossener für jede einen, wenn man die Karte trennt.


Die Karte ist von *hier* geliftet. Mir hat das damals so gut gefallen, das ich dachte ich muss hiervon noch eine echte Mädelsvariante machen.

Gestempelt ist rein garnichts, aber das muss ja auch nicht immer sein. Es darf auch mal nur gestanzt und geklebt werden. Als Verschluss dienen 2 "Durchsteckknöpfe" ich weiß ggarnicht wie die Dinger heißen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen