Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich möchte über 90 Jahre alt werden und bis zum Schluss mein Leben genießen können.
2. Geburstage kommen immer so plötzlich. ;)
3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel <<Bauklötze im Kindergarten>>.
4. Feierabend um 12 Uhr, für mich gigantisch, für TOBL unfassbar.
5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus nennt sich Bastelzimmer :).
6.  Wen man alles mitmachen will ist das Leben manchmal stressig, aber da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Euphorie von den AUCOBO Gründern, morgen habe ich Party in blue geplant und Sonntag möchte ich frisch erhohlt und ausgeschlafen *hüstl* Motorrad fahren gehen!


Freitags-Füller sind Lückentexte zum ausfüllen, kurze Impulse, jeden Freitag neu, entworfen von Barbara. (Hier gehts direkt auf Ihre Seite).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen