Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Es ist die Aufgabe von einem jedem selber sein Leben so schön als möglich zu gestalten.
2. Dauerhaft ruhig, lieb, brav und artig sein, kann ich nicht .
3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne kaufe ich mir ein Haus mit 20 Zimmern und Wintergarten und Pool und... und ne Putzfrau ;).
4. Beim Gemüse anbauen braucht man definitiv Geduld und Durchhaltevermögen.
5. Erdbeeren mit pur sind das beste was es gibt.
6. Schokolade in sämtlichen Abwandlungen ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf xxx, morgen habe ich eine sicherlich traumhaft schöne Hochzeit von Freunden und einen Polterabend auf dem Programm und Sonntag möchte ich zum Feuerfest, zu meiner Oma,,... viel erleben!


Freitags-Füller sind Lückentexte zum ausfüllen, kurze Impulse, jeden Freitag neu, entworfen von Barbara. (Hier gehts direkt auf Ihre Seite).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen