Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Die Sonne scheint wie bolle, jipee der Sommer ist da.
2.   Literweise Eistee mixe ich zur zeit zum Abkühlen.
3.   Der Duft von  Sommergewitter gehört für mich zum Sommer.
4.   Grillen auf ner Wiese sind für mich das Sommergeräusch.
5.   Nur im Sommer trinke ich  Schwarzetee, weil der die Basis von meinen Mixereinen ist.
6.    Raus an die Luft ab in die Sonne, oder sollte ich es besser lassen? (mein Kopf macht da leider gern Zicken)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf motorisierte Pferde :), morgen habe ich Tübingen auf den Kopf stellen geplant und Sonntag möchte ich entspannt den Tag auf dem OuGV Fest genießen!

Freitags-Füller sind Lückentexte zum ausfüllen, kurze Impulse, jeden Freitag neu, entworfen von Barbara. (Hier gehts direkt auf Ihre Seite).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen