Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Meine Füße  werden von mir oft nicht beachtet und müssen doch vieles aushalten :).
2.   Einen Halbmarathon bin ich vor kurzem gelaufen und bin mächtig stolz drauf.
3.   Der linke Fuß  ist besser gedehnt als der rechte Fuß (in Schwaben geht der Fuß bis zur Hüfte).
4.   Noch nie benutzt habe ich ... Fußcreme.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  hmm... alle die farbig sind und Lebensfreude versprühen.
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind meine Skistiefel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ..., morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Fotoshooten im Rapsfeld und ins Diner!

Freitags-Füller sind Lückentexte zum ausfüllen, kurze Impulse, jeden Freitag neu, entworfen von Barbara. (Hier gehts direkt auf Ihre Seite).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen