Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.   Mit dem Zug  bin ich schon ewig nicht mehr gefahren.
2.   Ich habe eine Freude wie ein kleines Kind wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant kann man nie genug haben, man muss es sich ja gut gehen lassen :).
4.  Zum Sightseeing in fremden Städten trage ich grundsätzlich bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, alles hat seinen Reiz wenn es auf Reisen geht :).
6.  Schon seid Anfang letzten Jahres, ist meine nächste große Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen probefreien Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf den Street food Markt!

Freitags-Füller sind Lückentexte zum ausfüllen, kurze Impulse, jeden Freitag neu, entworfen von Barbara. (Hier gehts direkt auf Ihre Seite).








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen