Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Freitags-Füller sind Lückentexte zum ausfüllen, kurze Impulse, jeden Freitag neu, entworfen von Barbara. (Hier gehts direkt auf Ihre Seite).

1.   Am 1. Mai  Stand bisher jedes Jahr was anderes an, dieses Jahr Maiwittwentag bei Ali :):):).
2.   An den Strand fahren, ist dieses Jahr als Urlaub geplant.
3.   Ich weiß genau wann ich frech bin, aber das heißt noch lange nicht das ich es abstellen kann.
4.  Ortstechnisch ein neuer Arbeitsplatz, ist meine größte Veränderung in diesem Monat.
5.  Maiglöckchen  _______ .
6.  Die Einstellung von anderen zum Thema -was ich nicht esse- ist mir mittlerweile egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Leckeres Essen und Cocktails bei Ali, morgen habe ich Joggen geplant und Sonntag möchte ich Gammeln :):):):), oder auf n Wasen!?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen