Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. GNTM geht mal sowas von vollkommen an mir vorbei.
2. Wenn man die Türe aufmacht, geht das Licht an, im Kühlschrank, das sollte ich beim Kleiderschrank auch einführen.
3. Ich habe mit 6 Jahren einen Topfhaarschnitt gehabt, was dafür sorgt, das ich niiiiiiiiie wieder kurze Haare haben werde.
4. Ruhige Songs sind ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5. Der Schwerpunkt eines Kreises liegt in seiner Mitte, der eines rechteckes auch, der Schwerpunkt eines gleichseitigen 3-Eckes bei 1/3 höhe, was ja aber irgendwie auch der Mitten entspricht.
6. Mein Wochenende wird, wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Saxophon und Schlagzeug (Gott sind die selten gemeinsam in der Probe :)), morgen habe ich 110 min Joggen geplant und Sonntag möchte ich Backen Backen Backen, den ganzen Tag, beim Tortenkurs. Das wird toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen