Und nochmal...


...weils so schön war.

Ich muss sagen, die Challenge Ton in Ton hat es mir echt angetan.
Weil es eine echter Herausforderung darstellt.

Ist ja nicht so das ich nicht genug verschiedene Materialen hätte, 
um Ton in Ton zu arbeiten.

Ich finde die Schwierigkeit liegt darin, das es trotzdem interessant uns ausgewogen wirkt
und nicht platt.



Der Hintergrund ist wieder ein wenig Farbe auf Aquarellpapier, hergestellt wie *hier* beschrieben
.
Darauf habe ich im linken Bereich ein paar Kleckse gestempelt. Ich habe dasselbe Stempelkissen verwendet. Durch das Vermischen mit Wasser ist es im Hintergrund viel heller als direkt gestempelt.

Das Herz in aus Pajetten war auch recht schnell drauf, aber in Summe hat die Karte 3 Abende gebraucht um fertig zu werden.
Nur Gelb ist echt schwierig.
Durch die beiden kleinen Fähnchen und die goldenen Akzente finde ich es jetzt schön und ansprechend.



Inspiriert wurde ich durch
die Ton in Ton Challange von Steckenpferdchen 
durch Simon says wednesday Challenge - Have a heart
und durch The Pink Elephant - Thema Love

Kommentare:

  1. Ich liebe die Hintergrund und bunte Farbe! Gelb ist ganz schwierig genau, aber...you did a great job with yellow! I love how you arranged the sequins into heart shape! Wunderscheon! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Have A Heart “Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. You're invited to come play along with us! Word Art Wednesday has weekly Anything Goes Challenges with GREAT prizes every week. We hope you will join us here:
    www.wordartwednesdsay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card! Yellow is so bright and cheery but yes a little hard to work with but you rocked it! Thanks for sharing at The Pink Elephant Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Wow noch so eine tolle Karte.
    LG
    Carola vom Stecknepferdchen Team

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe mich zu den WOWs an :-) Mich hat die Karte ebenfalls begeistert!!!!
    Freu mich, dass ich Dich gefunden habe - habe etwas gestöbert und mir gefallen Deine Projekte sehr!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,

      vielen Lieben Dank für deine Worte.
      Da freu ich mich umso mehr, das du mich gefunden hast ;)

      Grüße,
      Anja

      Löschen