Neues Jahr neue Posts


Freitags-Füller sind Lückentexte zum ausfüllen, kurze Impulse, jeden Freitag neu, entworfen von Barbara. (Mit klick auf die Überschrift gehts direkt auf Ihre Seite).  Für mich ab sofort, ein kleiner Moment zum Nachdenken und Dokumentieren. Mal schauen wie lange ich durchhalte ;)

1. Silvester war entspannt und ruhig, zwangsweise zuhause. Aber echt schön.

2. Ordnung und Kontinuität länger durchzuhalten wie sonst, das sind meine Vorsätze für das neue Jahr.

3. Der Weihnachtsbaum hängt noch :) und wird dieses Jahr eine Herausforderung beim Einlagern ;).

4. Nicht verloren aber zuhause vergessen, habe ich diese Woche, das erste mal meinen Schlüssel und das natürlich bei der größten Kälte.

5. Es wird zuviel geschoppt in der Stadt! Warum sind denn alle dann einkaufen wenn ich auch da bin ;)

6. Ich freue mich aufs neue Jahr und sehe positiv den Dingen entgegen die ich vorhabe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Freitag (eine Seltenheit), morgen habe ich einen Spielabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und meinen letzten Urlaubstag genießen!


auch wenn heute schon der 2. ist, wünsche ich allen noch einen super Start ins Jahr 2015.
Viel Spaß beim ersten Kuchen diesen Jahres, beim ersten Wäsche waschen, beim ersten Shoppingtripp, beim ersten Braten, beim ersten Spieleabend,...
Ich finde es toll wenn man alles wieder das erste mal macht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen