Für einen besonders lieben Menschen

Ich würde hier gerne einen Facebook Daumen setzen. :)
I like.
Die Karte ist direkt nach dem nach-Hause-kommen auf mein Regal als Ausstellungsstück gewandert.
Mal wieder ein wenig Technik, ganzklein und versteckt :)



Die Blume ist mit 3 aufeinander abgestimmten Stempeln entstanden, die Farbabstufung durch den jeweils x. Stempelabdruck.

Also der Größte Stempel (Blütenfülle) erst beim 3. Mal aufs Papier setzen
der 2. Stempel darf beim 2. Abdruck aufs Original
und zum Schluss die kleinen Nuancen mit der vollen Stempelfarbe darauf setzen.

Technik Nr. 2 ist der grün weiße Hintergrund. 
Auf der Karte ist ein Stück "zauber Designerpapier" das erst beim einfärben sein muster Preis gibt.
Aber eigentlich ist das ja nichts anderes als klar Embossen und dann colorieren.
Aaaaaaah ich finde so kleine SSpielereienmuss man viel öfter anwenden. Ist schon ein cooler Effekt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen