Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Zurzeit bin ich süchtig nach Latte Macciato.
2. Kaffe pur ist mir aber zu intensiv.
3. Mit nur einem Klick ist der Wecker morgends auf Snoozen gestellt :).
4  Elektrik ist mir zu kompliziert.
5. Es muss doch nicht sein, das mein Magen so viel leckeres Essen nicht mag.
6. "Lebensfreude" ist schon seid ewigkeiten mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Jugendleiter "Amtsaufgabenübergabe" ich darf hergeben :), morgen habe ich einen Besuch im Grannys Kitchen Café geplant und Sonntag möchte ich mit der Redakteurin Isabell Telefonieren :)!





1 Kommentar:

  1. Oh jaaaa.. Das mit dem Wecker ist mir gar nicht eingefallen =)
    Meist stelle ich ihn dann aber aus Versehen aus, statt auf Snooze!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen