Winter welcome

lange war es ruhig auf meinem Blog...
Zeit dem ein Ende zu setzen :)

untätig war ich nicht, ganz im Gegenteil
Weihnachten ist des Karten bastlers Zeit,
und wenn der große Bruder mal eben noch spontan zusätzlich 20 Weihnachtskarten brauch laufe ich warm :)
Ich hatte nicht all zu viel Zeit für die Karten 
(warum ist vor Weihnachten immer so viel los?)

Dann durfte ich leider (interessante Wortkombi aber es stimmt wie es geschrieben steht - ich durfte leider) eine Abschieds Karte für einen Kollegen erstellen.
leider - weil es mir nicht leicht fällt das er geht
aber ich habe mich auch gefreut extra für ihn eine Karte zu kombinieren.  Ich finde ja das macht am meisten Spaß, wenn man die Empfänger schon kennt und extra für ihn oder sie komponieren darf.




aber warum ich nicht gebloggt habe...
... irgenwie war und bin ich nichtmehr so richtig glücklich mit meinem Blogdesign und mit meinen Fotos. 
Vor Weihnachten hat mich dies mangels Zeit, was dagegen zu tun,vom Bloggen abgehalten.
Nun habe ich die Zeit was daran zu ändern!

Ich arbeite am Blogdesign und an der Qualität der Bilder.

Ich möchte einen aufgeräumteren Blog und einfach mal ein neues Design, dafür muss meine bessere Hälfte herhalten (oder wozu hat man einen  Programmierer als Freund :) ) also nicht erschrecken wenn es hier bald anders aussieht. Bin immernoch ich und es ist immernoch der gleiche Inhalt ist nur eine neue Verpackung...

Und 2. eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich muss ich keine Handykameraphotos mehr Posten. Ich bin überglückliche Besitzering einer Fujifilm Sytemkamera. Dazu bald mehr...
... aber immerhin schonmal das 1. Photo


die Perfekte Karte für meinen heutigen Tag.
Meine Kamera und ich hatten Spaß in der Natur. Fotos von verschneiten Bäumen und weißen Wiesen, von Fußspuren und Weihnachtsbäumen. So ein neues Spielzeug ist einfach klasse. 

Ich wünsche euch einen superschönen Wochenstart
und ein entspanntes Ausklingen des Jahres.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen