Anett + Frank

Ich poste ein wenig zu früh,
aber das ist glaube ich gar nicht schlimm..
oder welche Braut ist an Ihrer Hochzeit 4h vor der Trauung auf Blogrunde? und der Bräutigam noch weniger ;)

heute um 15 Uhr läuten die Hochzeitsglocken für meinen Kollegen,
und was schenkt man, wenn man sein Geld mit Luft verdient?

Eine Luftpumpe...damit der Ehe nie die Luft ausgeht. :)

Ein Kärtchen durfte auch nicht fehlen,
-hallo das lass ich mir doch nicht nehmen-




Und nein ich kaufe keine fertigen Bausätze, alles selbstgemacht ;) 
ich finde ja so fragen immer wieder toll.
Wo hast du denn die her?
war das ein Bausatz?
das es so filigrane Karten zu kaufen gibt?
NEIN
so was nennt sich Unikat und ist HANDGEMACHT
aber ein Lob ist es ja trotzdem irgendwie :)

schönes Wochenende euch.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen