viel getan

Hallo da draußen,

ich melde mich zurück aus meinem Sommerloch :)
es ist nicht so das ich 2 Monate verreist gewesen , oder 8 Wochen ohne Stempeln ausgekommen wäre.
Nein definitiv nicht.
Mein Loch hat schlicht und einfach das Bloggen getroffen.
Ich will mich nicht zwingen zu bloggen, ich will Spaß am schreiben und teilen haben, am Drapieren der Karten für die Bilder und am Dokumentieren für mich selber, 
doch die letzen Wochen...
da habe ich als voll arbeitender Mensch, trotzdem die Sommerferien genossen. 
Irgendwie ist die Zeit, für mich immer noch, ein wenig die Zeit, in dem es im Leben entspannter wird, es gibt kein Vereinsleben, dafür ein Leben auf dem Balkon und im Garten, das Büro ist dünn besetzt,... ich finde Sommerferien gehen nicht an einem vorbei, auch wenn man weder Schüler ist, noch Schulkinder zuhause hat.
Und dieses Gefühl hat mich eben komplett abschalten lassen und nicht die Lust zum Bloggen geweckt.

Dafür freue ich mich heute, endlich wieder was von mir zu zeigen...
...genug Modelle habe ich hier liegen, aber immer der Reihen nach ... ich kann kann ja hier nicht von Null auf 200 starten :)


Auf meinem Kärtchen habe ich, zumindest für mich, vieles kombiniert was ich mir immer wieder vornehme.
1. Männerkarte (klappt nur mit der RICHTIGEN Muse und die ist leider selten)
2. Nähen auf der Karte
3. kein Designerpapier
4. kein Band (das Nähen will ich hier mal als kein Band zählen)
5. etwas unbenutztes einsetzen (halb erreicht. den Schnurrbart habe ich schon als Geschenkverzierung, Strohhalmbart,... eingesetzt aber noch nie auf einer Karte)
6. an einer Challenge Teilnehmen (Case Study)

ich hab nicht geplant das alles umzusetzen,
eigentlich sollte das eine Babykarte in Gelbtönen werden,
ich würde mal sagen, Ziel verfehlt :)



Liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. Great card and I love reading your blog you have a great way of writing, hi,hi. Thank you for joining case study challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Love this card! I especially like the stitching at the top. :-) Thanks for joining us at CASE Study!

    AntwortenLöschen
  3. The vellum over the wonderful inked background is amazing. It really softens it up. The stitching looks beautiful too!

    AntwortenLöschen
  4. Love the collage look and the stitching touches :D Thanks for joining in with CASE Study challenge this week!

    AntwortenLöschen