Jungs und Mädels

Ich finde es immer wieder aufs neue faszinierend, wenn Kinder geboren werden.
Wenn da "plötzlich" ein neuer Mensch ist, der da vorher nicht war.
Zu sehen, wie aus Babys, die am Anfang so wenig können, ganz unterschiedliche Persönlichkeiten werden.

Ganz besonder spannend finde ich es wenn ich 2 gleich alte Kinder kenne, aus ganz unterschiedlichen Familien
und dann zu sehen wie die sich unterschiedlich entwickeln.

Neu beobachten kann ich das nun bei den Töchtern 2 er Freundinnen.
2 Mädels, Altersunterschied ca. 1 Woche. (Aktuelles Alter 1 und 2 Wochen)
Ich bin gespannt was aus ihnen wird...:)

Auch wenn ich bei beiden wusste, das es Mädels werden, ist im laufe der Kartenproduktion eine Jungenkarte entstanden.
Irgendwie fand ich das der Rohling doch besser zu Jungs passt,
und Vorrat kann man ja immer gebrauchen ;)


der nächste Junge kommt bestimmt.

eine Schöne Woche wünsche ich euch,
Anja

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade bemerkt dass du meinen Blog verlinkt hast und das freut mich wirklich so sehr!! Danke! Ich freu mich einen so tollen Blog wie deinen dadurch kennen zu lernen! Eine wirklich schöne Karte und gerade sehr passend für mich, denn ich bin gerade erste Tante geworden! Liebe Grüße und - you made my Day!!!!!

    AntwortenLöschen