Farbe muss man punktuell einsetzen :)

Am Anfang waren die Brauntöne...
zu viele und zu öde.
Retro in uninteressant würde ich das mal nennen.
Und dann kamen punktuell,
oder besser Paijettenförmig :) ein paar türkise Farbkleckse drauf,
macht aus Öde - intressant.

Oder was meint ihr?
Und damit habe ich gleich wieder 2 Fliegen erschlagen, wie man so schön sagt.

Fliege Nr 1. Hochzeitskarte ohne Mr&Mrs bzw. die "gängigen Texte"
Fliege Nr. 2 die Challende bei FRESHLY MADE SKETCHES



ok ich habe den Sketch ein wenig gewendet, aber ich finde man kann ihn erkennen ;)


schönes Wochenende,
Anja

Kommentare:

  1. That butterfly image is gorgeous and the pop of blue really adds to the card! Great job! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. The browns are very elegant, but I think you are right that perhaps also a little boring - the blues keep it celebratory! Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen