Ein Strauß Rosen

Hallo da draußen,

ich melde mich zurück vom Sonne tanken und die Seele baumeln lassen.
Zurück im Alltag konnte ich es nicht lassen und diese Karte werkeln :)


Der Schnörkel im Hintergrund ist klar embosst, der rest der war da schon :)
Ich liebe ja PP das viele kleine Details hat. Da ich schon eher der simple Kartentyp bin, kann ich von detailreichen Papier nie genug haben. Schwups und fertig ist die Karte :)
Wie gut das ein möglicher Einbrecher den unglaublichen Wert meiner PP Kiste nicht erahnen könnte, da muss ich mir keine sorgen machen das meine Schätze geklaut werden ;)
Und wenn alle PP Hersteller der Welt auf einmal dicht machen würden, ich überlebe noch 4 Jahre,
wobei...
naja theoretisch zumindest :)


leider setzten sich die Verschiedenen Ebenen vom Banner und dem Schmetterling auf dem Foto nicht so richtig ab.
Im "real life" kann man die Karte irgendwie einfacher "greifen" wisst ihr was ich meine?
Naja kommt hat davon wenn man immernoch mim Handy fotografiert, weil mans noch immer nicht geschafft hat die Kamera reparieren zu lassen...
...ich gelobe Besserung.
Foto groß klicken, dann gehts.


Einen schönen Wochenstart wünsche ich,
Anja




Meine Inspirationen (Challenge) am heute regnerischen Tag:
Seize the Birthday: anything goes (ich hab leider keine Törtchen und Co.)
Curtain Call: dieser wunderschöne Rosenbusch 
Und der Scetch von CAS(E) #93



Kommentare:

  1. Oh, so pretty! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Pretty card - I love the soft rosebud background. Thanks for playing at Seize The Birthday.

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card! The soft colors and prints are wonderful!
    Thank you for joining us at Seize The Birthday. :)

    AntwortenLöschen
  4. love the background paper you used. such a pretty card! thanks for joining us this week at CAS(E) This Sketch!

    AntwortenLöschen
  5. So soft and pretty! Thanks for linking up to the Curtain Call!

    AntwortenLöschen