Bärte - überall nur Bärte :)

jaja meine Bartstanze hat es mir angetan, erst ewig geschlummert aber jetzt aus dem Tiefschlaf geweckt :) 
Dieses mal ist es eine neutrale Karte geworden, könnte für einen Man oder ein Frau sein,
und Glückwunsch ist eh genial, Gründe zum gratulieren gibt es wohl genug :)

Ich werde mal meine Challenge - Challenge fortsetzen und auch mit dieser Karte wieder fremden Inspirationen folgen.
Dieses mal sogar 2en.

1. Der Sketch von Clean & Simple


2. die Vorgabe von a blog named hero
Buchstaben zu stempeln, nichts leichter als das ;)

hier meine Kreation...


ich muss zugeben, der gestempelte Hintergrund, der Bart und der Text waren leicht, das rote Band eine kleine Herausforderung (was packe ich noch drauf, noch ists zu leer aber kein Blümchen oder Schmetterling) und die rote Naht hat seeeeeehr lange gedauert. Ich wollte das Rot nochmal aufgreifen, aber alle Knöpfe perlen,... haben irgendwie fehlplatziert gewirkt.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Ich bin bereit Glückwünsche zu verteilen :)

schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch,
Anja

Kommentare:

  1. Hallo loebe Anja!
    Die Karte sieht wirklich super aus, sie gefällt mir sehr gut! Männerkarten sind ja immer sooooo schwierig anzufertigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. love that moustache! Thanks for joining in with our challenge at ABNH :)

    AntwortenLöschen