weiterhin wortlos

Heute ist der Tag der Wortlosen Karten :)

Diese beiden Karten sind sich recht ähnlich und doch unterschiedlich.

Nr1. Hier hat das Prägepulver nicht gehalten, da die Stempelfarbe zu schnell ins Papier eingezogen ist.
...dann eben Savanne anstatt Weiß :)

Die Schleife lag so Fertig auf dem Schreibtisch (wie schön wenn man im Chaos bastelt, dann gibts immer was zu entdecken)


2. Versuch, Staz on Stempelkissen und weißes Prägepulver

Leider geht hier das Tüllband auf dem Foto ein wenig unter (in der Großdarstellung besser sichtbar)
Ein wenig Band um den unteren Schmetterling und fertig :)


ich weiß noch nicht ob das Textneutrale Karten bleiben, oder ob ich je nach Einsatzfall noch ein paar gestempelte Grüße hinzufüge.

Was meint ihr? Links in Verlängerung zum Tüll?

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen