1

Ein Lebenszeichen...
...lang lang ists her seid meinem letzten Post. Viel ist passiert, nichts dramatisches, nichts weltbewegendes, aber vieles was mich vom bloggen abgehalten hat. 
Genannt als Arbeit, Krankheit, allgemeine Adventszeit, u.v.m.

Das Bloggen hat die letzten Wochen einfach nicht in meinen Tagesablauf gepasst.
Und erzwingen wollte ich es auch nicht.

Eine Zeit lang war ich sogar so ganz unstempelig unterwegs, aber das habe ich am Wochenende kräftig nachgeholt.
Viele viele Weihnachtskarten sind entstanden, und da die Zeit bis heilig Abend nun doch recht knapp ist werde ich meine Blograte nun auf einen kürzer Rhythmus takten um alle Karten noch unter zu bringen.

vllt schaffe ich noch die 24 voll :) daher auch der Titel.
Meine kommenden Posts werden daher nun zahlreicerh aber eher Wortärmer
Ich muss ja auch langsam erst wieder warm werden :)



Liebe Grüße und eine schöne count dowm Woche :) Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen