Stempelübersicht

mein 2. Ordner.
Und die Bibel meines Imperiums ;)

Ich wollte schon immer mal ne Übersicht mit all meinen Stempeln,
denn ja, ich stehe dazu ich weiß nicht auswendig wie jeder einzelne meiner Stempel aussieht.

Ich hab die zwar so gut wie es geht Thematisch sortiert, aber was ist mit Stempelsets?
Die nehm ich nicht auseinander, weil sie ja doch zusammen passen,
aber dann muss ich eben doch alle Sets durchsuchen,
deshalb wollte ich mir eine Übersicht machen, in die ich alle Stempel nach und nach absempel, 
nach Thema und nicht nach Set Sortiert.

Ich hoffe es hilft doch auch mal andere Stempel auszusuchen als immer nur die üblichen verdächtigen :)

Und weil die Beste Ordnung nur funktioniert, wenn das Ordnung halten Spaß macht, musste der Ordner dazu richtig schön aussehen.





theoretisch könnte ich den Ordner jetzt immer zum Stempelshoppen auf Messen,... mitnehmen
bis dahin hab ich aber noch viiiiiiiiiiiiiiiel vor mir :)

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen