dies & das

ich liebe Kellnerblöcke...

Ich verschlamper zwar immer die Zettel davon wenn ich was aufschreibe, aber man kann sie so toll gestalten,
sie eignen sich toll als kleines Geschenk und man kann sich so viele zulegen, das man in jedem Raum einen deponieren kann :)

Dieser Hier hat noch kein Zuhause gefunden. 
Noch steht er auf meinem Schreibtisch, aber er wird schon noch seinen Platz finden.

Gestaltet ist er eig. ganz einfach und gestempelt ist hier absolut nichts, 
dafür aber umso mehr gestanzt.

10 Stanzteile, ein Stück PP und 2 Reste Band, klingt überschaubar, oder?

Die Pfeile verstecken sich leider im Bild ein wenig. Bei der Großansicht kann man sie besser sehen.
Und der Text ist einfach Perfekt für nen kleinen Block, oder?



Ich nutze jetzt das super Regenwetter und stempel mal wieder ein wenig :)

viele Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen