der Herbst ist da... Fall...

scroll down for English version...

... warum sagt mir das eigentlich keiner?
Irgendwie dachte ich, das Herbstanfang erst Später ist.
Naja, ändert nichts.
Wenigstens zeigt er sich noch nicht so.
Ich mag ihn nämlich nicht.

Ich mag den Sommer, den Winter und ganz besonders den Frühling, 
aber der Herbst hat nichts was mich reizt,
außer vielleicht viel zeit zum Stempeln :)

Diese Karte ist entstanden als  es noch Sommer war :)
Am anderen Ende der Welt!!!
ganz richtig.

Ich fliege ans andere Ende der Welt um das zu tun was ich auch daheim so mache,
aber es ging mir ja auch nicht darum ne Karte zu machen, 
sonder darum mal ganz andere Stempler kennen zu lernen.

Und ich muss sagen, die Amis sind auch nicht anders als wir.
Sie fangen zwar im Augugst schon mit Weihnachtskarten an, 
aber ansonsten ist Stempeln da auch nicht anders.

Also diese Karte hätte auch zuhause entstehen können.
Aber hey, auf welchem workshop schafft man es sonst, einen eigenen Blogeintrag zu bekommen :)



I don't know why, but I thought fall comes later in the year.
Well, as long as I don't feel it.
I don't like fall.
I like the summer, the winter and most of all I like springtime, but there is nothing good in fall.

The following card was made this summer, on a nice and sunny evening in Canada.
Correct, I'm flying to the other end of the world to do what I could do at home :)
But it was not for stamping, it was for meeting other stamping people, to see how they are.
And... they aren't differnet to us.
In August, they're starting with christmas cards (30°C outside and stamping snow flakes :) )
that's cracy, but exept this... :)

Alison, thank you very much. I really! had a great time with you  and all the others!!!






Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen