Ich brauch ne Challenge

Mein neuer "Anleitungen-Ordner" hat mich dazu gebracht, 
mein Stempelreich aus- um- und vor allem aufzuräumen.

Und wenn man dann nach 1000 Stunden arbeit am Schreibtisch sitzt, 
absichtlich die Berge hinter sich ignoriert, die noch aufgeräumt werden wollen, 
und irgendwas am leeren Schreibtisch werkeln will...
...hat mein keine Idee.

Is doch klar, oder?

Also habe ich mich mal wieder einer Challenge gestellt.
Clean & simple nach diesem Sketch:


Ein wenig geschmiert, ein wenige gekleckst (gestempelt), Papier drauf und...
... tadaa.
Eine Karte ohne Grund. Ich weiß nichtmal wer in nächster Zeit 30 werden könnte, aber das ist auch egal,
mein Schreibtisch ist nichtmehr leer, und das ist alles was zählt :)


und da ich auch niemand weiß der 40 50 oder 60 wird, hab ich bei der gelben Variante mal gekonnt die Zahl vorerst weggelassen :)


Liebe Grüße,
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen