Alles in Ordnung

Ein Workshop nach meinen Wünschen,
war letztens bei Anke.

Da ich ein Mensch bin, dem Ordnung halten leicht fällt *hust* war das, das Perfekte Projekt für mich...
...ein Ordner für die Anleitungen zu Karten, Verpackungen,... .
Meine bisherigen Anleitungen die ich habe, sind gesammelt... oder besser verteilt auf alle Bereiche rund um meinen Schreibtisch.

Natürlich hätte ich auch schon früher einen Ordner schnappen können und alle Anleitungen abheften, aber irgendwie hat mich das nicht gereizt.

Jetzt freue ich mich bei jeder Anleitung die mir in die Hände fällt darüber, 
diesen Ordner rausholen zu können :)




Und der ist nicht einfach nur beklebt oder so, sondern von Grund auf selber gemacht!!!
Ach ich liebe Graupappe.

Da hat man nachher richtig was in der Hand, da entsteht was und n bissl Technik steckt auch dahinter.
Voll mein Ding.

Danke dir Anke :)


Und weil mich das nicht losgelassen hat mit dem Ordner, folgte zuhause auch gleich ein 2.
Andre Farben, andere Größe, andere Inhalt aber richtig richtig schön.

Bilder folgen bald, hier mal ein Vorgeschmack :)


Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen