Lila Leute

Ist schon lustig, das ich fast jede Karte speziell für den Auftrag anfertige.
Oft kenne ich die beschenkten garnicht, aber ich fertige trotzdem lieber nach Bedarf.

Hier z. B. hat eine Kollegin eine Karte gebraucht für ein Baby bei dem ich nichtmal weiß ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.
Ich weiß nur Sie verschenkt mit mehreren Personen, 
und  daher, konnten mal wieder gaaaaaaaaaanz viele Leute vorne auf die Karte drauf :)


Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja!
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss dir meine Komplimente aussprechen! Gefällt mir sehr gut, was du bastelst, wirklich! Auch die Idee mit den vielen Leuten vorne auf den Karten drauf ist schön!
    Ich werde gewiss wieder mal vorbeischauen!!!
    Alles Liebe,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. nette Idee...tolle Karte
    *gefälltmirdrück*

    AntwortenLöschen