Weddingtime

Entweder, die Pfarrer dieser Welt haben gerade mehr zu tun als sonst,
oder aber bisher haben die Leute mir nicht vertraut :P

Recht viele Hochzeitskarten stehen zur Zeit auf meiner todo Liste.
Freut mich, Hochzeitskarten werkel ich doch gerne.

Diese hier ist für...
...ich weiß es noch nicht. 



Vllt mach ich auch noch ein paar und lass die Leute (also die Autraggeber, nicht die Brautleute :)) selber aussuchen.

Die Türkisenen Herzen sind aus einem Reststück vom Hintergrundpapier gestanzt und leicht silbern übermalt.
Das Packpapierne Ornament ist wirklich Packpapier, das zeigt mal wieder das man alles gebrauchen kann :)



Diese Karte nimmt teil, an der Case Study Challenge #150 schaut mal *hier*

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Great texture! Thanks for joining us at CASE Study this week :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Thanks for playing along at CASE Study this week!

    AntwortenLöschen