Hochzeit Nr. 3

wie *hier* schon erwähnt habe ich letztens Samstags auf 3 Hochzeiten gleichzeitig getanzt :) was die Karten angeht. Es waren 3 ganz unterschiedliche Hochzeiten 3 ganz unterschiedliche Personen die mich nach einer Karte gefragt haben. Eigentlich hätte ich in Serie gehen können, da ich von keinem viele vorgaben hatte, also alle Vorgaben hätten sich vereinen lassen, aber sowas gibts bei mir nicht.

Früher hab ich mir mal überlegt ob ich Leuten die sich nicht kennen und vor allem die Beschenkten sich nicht kennen nicht die gleiche Karte machen soll.
Aber das nimmt ja gerade den Spaß am Werkeln, oder?
Klar können sich Karten mal ähneln und auf Wunsch oder wenn absolut keine Zeit oder Muse da ist auch mal die gleichen entstehen, aber wenn man frei loswerkelt dann will ich nichts vorgesetzt haben.

Hier also Karte Nr. 3 (sorry für das unscharfe Bild, ich hatte vergessen zu Fotografieren und hab das in letzter Sekunde noch mim Handy gemacht) für eine Freundin zur Hochzeit einer Kollegin.

Ganz ohne Vorgaben nur nicht so bunt wie *hier* die ging nämlich an die gleiche Freundin :) aber eben damals zur türkischen Hochzeit und hier sollte es schlicht und edel sein :)




Die 1. Karte für den Hochzeitsmarathon ging damals an meinen Kollegen und darüber wiederum an Freunde vom Ihm, die Karte habe ich euch *hier* gezeigt.
Vorgabe war eig. die Namen des Brautpaares zu integrieren, naja es wurden die Initialen, aber Personalisiert ist das doch trotzdem, oder?

Die 2. Karte ging an eine andere Freundin und mit Ihr in den Osten knapp vorbei am Hochwasser zur Hochzeit von Freunden. Das war eben jene von *hier*
Vorgabe hier war quadratisch, nichts leichter als das :)

Danke fürs Vorbeischauen,
Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen