Mega

Eine Große Karte musste her.
Nicht nur 15x15
Groß muss sie sein,
beeindrucken.

Ich hab die Maße leider nicht festgehalten, aber ich denke so 30x30 cm könnten es schon gewesen sein.

Für einen Nicht-scrapper ganz schön schwer zu füllen.

Meine Vorgaben waren: Engel, meine Lila Tapete und Geburtstag.


um Stabilität in die Karte zu bekommen habe ich die Grundlagen 3 fach gehalten, also über die Grundkarte noch 2 Schichten Papier bzw. Tapete gesetzt.

Als Vergleich seht ihr unten eine Normalgroße Karte


und da es für solche Maße keine St.Briefumschläge gibt, habe ich den auch noch Kreiert.

Könnt ihr euch vorstellen wie trist 30x30 cm grauer Karton als Briefumschlag aussehen?
Ging garnicht.

Lieber ein wenig gepimmt.
Hat was von Geschenkverpackung, oder?


Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, deine Karte ist der Hammer, so in dieser Größe habe ich noch keine gewerkelt, aber diese hier ist wirklich sehr sehr schön! Lg

    AntwortenLöschen