Zwei Seelen

Mal wieder eine Hohzeitskarte ;)

Ich liebe es Hochzeitskarten zu werkeln, und einfach jegliche Spielereien drauf zu setzten. ich achte bei der Gestaltung vllt nicht unbedingt auf die Männer, aber da müssen se durch. 
Hochzeiten müssen romantisch und verschnörkelt sein und da gehören halt auch mal Rosen, Herzen,... dazu.

Diese Karte erfreut (hoffentlich) bald meinen Kollegen. Die Hochzeit war noch nicht  die Karte ist noch nicht überreicht, aber die Gefahr das er die Karte hier entdeckt ist verschwindend gering.

Mein Ziel war es ohne Band und ohne PP aufzukommen, naja fast geschafft.
Der Hintergrund ist gestempelt!!! Ein hammer genialer Stempel, die komplette Fläche aus einem. 
Aber das stempeln ist da garnicht so einfach, das überall ein sauberer Abdruck entsteht.

Das "Spitzenband" unten ist ein Streifen schwarzes Papier, doppelt mit der Bordürenstanze bearbeitet.


Ich bin mit dem Ergebnis seeeeehr zufrieden. Bleibt nur zu hoffen, das ich den Geschmack des Brautpaares getroffen habe.

Sonnige Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen