S&T

Und noch ne Hochzeitskarte, ich dachte ich mach mal n Hochzeitswochenende.
Das ist ja auch die Zeit zu der Mann Hochzeitskarten braucht. :)

Diese hier hat sich ein Kollege gewünscht, vor kurzen gabs *diese* Babykarte für seine Zwillinge, und schon folgt das Echo :) freu mich doch wenn meine Karten ankommen.

Gewünscht waren die Namen des Brautpaares auf der Karte, naja er hat mir verziehen, das es nur die Inizialien wurden.


Diese Karte war ne harte Geburt. 
So wunderschön dieser Prägefolder auch ist, alles was dünner ist als Kartenrohlinge reißt ein, und das  an so vielen stellen das ich nich mal kurz was drüberkleben kann.
Ich hoffe auf Besserung.
Fürs erste wars ja mal erfolgreich.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Anja

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Aber das Problem kenne ich mit dem Reißen.... habe aber mittlerweile einen Trick gefunden, ich lege einfach einen Bogen zusätzlich hintendran.
    Gruss
    Katja

    AntwortenLöschen