Die Männer von der Feuerwehr

Ich hab einen Heiden Respekt vor Feuerwehrleuten und ich bin beeindruckt was die so leisten. Ich bin Gott froh dass es sie gibt und noch viel froher das ich sie noch nie gebraucht habe.

Außer dass ich im, vom Feuerwehrchor abstammenden, Musikverein mitspiele hab ich bisher noch nicht viel in der Feuerwehr bewirkt. Das überlasse ich dem Teil meiner Familie, der das seelisch und körperlich besser kann.

Mein Onkel z. B. ist Kommandant bei der Feuerwehr (ich muss zugeben ich weiß nicht mal genau was da heißt *schäm*)
Aber es hat dazu geführt das ich den Auftrag für ein paar Karten bekommen habe.
Die Jubilare dieses Jahr bekommen Geburtstagskarten von mir :).

Hier kommt Nummer 1. 


(Warum müssen in der Feuerwehr nur so viele Männer sein, Frauenkarten sind doch viel leichter)

Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Jaja, die Feuerwehr ;)
    Schicke Jubiläums-Karten sind es geworden!
    Jubiläumskarten für Frauen bei der Feuerwehr wird es wohl auch noch irgendwann brauchen.....aber früher waren sie ja nicht "gewünscht", die Frauen. Musst also noch ein bischen warten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen