Neue Schriften braucht das Land

Hallöchen da draußen  Ein wenig gedauert hats, bis wieder ein Lebenszeichen von mir kommt. Aber leben konnte man meinen Zustand die letzten Tage auch nicht nennen. 
Ich hatte mich eingereiht in die Mengen der Menschen, die sich gerade eine der 2 beliebtesten Krankheiten aussuchen die gerade die Runde machen. 
Jetzt ist die Sache überstanden, vergessen und die Abwehrkräfte gestärkt ;)

Zeit mal wieder was Kreatives hier zu Zeigen. 


Diese Karte ist schon vor ein paar Tagen entstanden, zusammen mit einem Schwung anderer, die ich die nächsten Tage zeigen werde. 
Die Schrift ist einfach mit dem PC ausgedruckt. Die Schriftart finde ich gigantisch. Gratis runtergeladen. 
Wer braucht schon Stempel ;) Eigentlich wollte ich nur die Größe der Schrift testen um das ganze dann auf Transparentpapier zu drucken, aber dann war mir der Bogen zum wegwerfen oder nichtnutzen zu schade :)
und ich hab eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder Luftposterfolie verwendet. Die weißen Flecken sind mit weißer Plakatfarbe "gestempel" aber die Wartezeit bis das Trocken ist... ich bin zu ungeduldig.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen