Grün Grün Grün

Ohne Worte, 

ich bin heute irgendwie schreibfaul ;P


liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. ein hübsches Kärtchen :-) Gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Karte gefällt mir gut. Was ist das für eine Schriftart?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      die Schrift nennt sich Jellyka Delicious Cake.
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
    2. Danke!!!
      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Hi Anja!
    Sehr schöne Karte! :) Die Schrift ist echt super!
    Ich hab jetzt auch einen Blog ;):
    http://anniles-bastelwelt.blogspot.de/
    Liebs Grüßle!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr! Tolle Farben
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen