Fähnchenbande

Ich habe ja so ne Angewohnheit, dass bei mir auf fast jeder Karte Band drauf muss, entweder wie hier als breites Band geklebt, oder als Fähnchen, dünnen Band umgewickelt oder auch nur Bast. 
Daher nehem ich mir ab und an zur Aufgabe KEIN BAND zu verwenden.
In letzter Zeit kam ganz heimlich die Angewohnheit dazu Designerpapier zu verwenden.
Ist ja auch nicht schlimm bei den Mengen an Papier die sich in meinem Vorrat befinden und die ich alle noch haben will ;) und immer nur streicheln? Auf dauer auch blöd.
Und die Karten gehen ja auch ganz fix, das Muster peppt auf.

Für diese Karte habe ich mir aber vorgenommen, mal wieder KEIN DESIGNERPAPIER zu vernden ;)
Das mit dem Band konnte ich nicht lassen.
Und nein, das sind keine Designerpapierfähnchen, das ist doppelt gelegtes Washi Tape, was gaaaaaaanz anderes :P


Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen