zum Einjährigen

Die liebe Stephie, die schon den ein oder anderen Kartenswap organisiert hat, an dem ich teilgenommen habe, hat einjähriges Blogbestehen ;)

Dafür gabs von mir dieses Kärtchen. Mal ganz ohne Text. Aber das muss ja auch nicht immer sein.
Mir gefällt sie richtig richtig gut.

Und da man beim Jubiläum von *meiner bunten Welt* (so heißt ihr Blog) auch mal zu Farbe greifen darf, 
ist die Basiskarte hier knallerot, durch das dezente Hintergrundpapier und die Pastellfarben aber ganz gut abgefangen, oder?


Bunte Grüße,
ich geb mir nun 9h Herr der Ringe, mal schauen zu was für Karten mich das in Zukunft so motiviert :)

1 Kommentar:

  1. Wow - die Karte ist der Hammer, gefällt mir richti gut, schon alleine die Aufteilung und dann noch die Farben! VLG Christine

    AntwortenLöschen