Weihnachtsbäume und Ausstecherle

Auch wenn die Stempel in Hamburg auch nicht anders aussehen als in Stuttgart, muss aus jedem Urlaub was kreatives mit nach hause :)

Der Kurztripp nach Hamburg hat mir diesen tollen Weihnachtsbaumstempel beschert. Ich hab nämlich festgestellt das ich Weihnachtstechnisch nicht so toll ausgerüstet bin.

Die Süßen Anhänger haben was von Ausstecherle, eigendlich viel zu schade zum verwenden, aber in der schublade werden Sie ja nicht schöner...


Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Schöne stimmige Karte, hast du dein Wichtelgeschenk schon geöffnet ??

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      ich bin ein Wichtelgeschenke-an-Weihnachten-auspacker :) das steht für Montag auf dem Plan. ich bin schon gespannt.
      Ich habe dein päckchen öffnen lassen und in eine Kiste umpacken lassen, da der Karton perfekt auch für mein Wichtel gepasst hat. Dabei hat sich der "aus der Weihnachtsbäckerei" Anhänger gelöst. Danke dir, der ist schon weiterverwendet. Der Rest wird noch erforscht :)

      LG Anja

      Löschen