Es war einmal vor langer langer Zeit

da gab es kleine Wichtel auf dieser Welt.

Die Ute war einer von diesen und hat mir ein wunderbares Wichtel Weihnachtsgeschenk geschnürt.

Totel viele Teile, tolle Karten, Streuteile, Kerzen und... wie gerufen ein Stern, bzw. mein Weihnachtsbaumstern :)


Danke Liebe Ute ich habe mich tooooooooooooooootal gefreut. Hast mein Geschmack definitiv getroffen. So macht das Wichteln doch definitiv Spaß.
Hoff bei dir kam auch ein so schönes Geschenk an.

Und da man beim Wichteln auspacken aber auch einpacken darf, habe ich folgendes Wichtelgeschenk verpackt:

eine IQ Lampe inklusive Lichterkette


Ein Kärtchen, darf natürlich nicht fehlen.


und Schmetterlinge zum Dekorieren der Lampe oder zum so verwenden.
Meine Vorgaben waren Rosa oder Türkis und kein Staub :P Ich hoffe ich habe einigermaßen deinen Geschmackt getroffen.


Liebe Grüße an alle Wichtel!

Anja




1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!

    Danke für`s zeigen!!! :-)

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen