Streicheleinheiten

Da gibt es noch eine Box, die ich euch noch nicht gezeigt habe.
- Entstanden ist sie - 
natürlich nicht Zuhause, denn so ein geniales Papier würde ich nie einfach so zerschneiden
sondern bei Ankes Workshop.


Das Papier ist transparent, mit roten samtenen Schörkeln, voll genial, 
einen kleinen Rest habe ich noch, den kann ich jetzt noch ne weile streicheln :)

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Oh ja dieses Papier ist wirklich mehr als schön. Habe auch ein kleines Stück davon hier und mag es auch gar nicht zerschneiden.
    Werde mich gleich auch mal an die Weihnachtsswapkarten machen. Bin schon gespannt was der Rest sich tolles einfallen lässt.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    toller Blog. Habe mir einen kleinen Einblick verschafft, weil ich dich als Wichtelpartner gezogen habe.Ein paar gemeinsame Lieblingsblogs haben wir auch, leider habe ich keinen Blog.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen