Jeannine nur für dich

... die erste zumindest.

Es gibt dinge die mir nicht liegen,
das sind zum einen Männerkarten
und zum anderen Karten mit Zahlen drauf.
zum 30. 40. 50. 75. ,...

warum hab ich die Karte trotzdem gemacht?
weils heute Abend gut lief? weil ich mich der Herausforderung stellen wollte? k.p.
aber fertig ist sie...


wenn sie gefällt kann sie sofort in einen Umschlag gepackt und per Post verschickt werden... :)

und da meine Liste an Karten die noch gewerkelt werden wollen gerade kein Ende findet, 
ist die Karte gleich auch noch in Variante 2 
für einen Frauengeburtstag entstanden :)


liebe Grüße,
Anja


1 Kommentar:

  1. Ich nehm die Karte sofort. Lass dir ja nicht einfallen, die an jemand anderen zu senden! ;)
    Felix und ich haben grad ein bischen rumgeschaut. Wunderschöner Blog! Besonders gefallen uns die Fotos und wie du die Karten so schön darauf arrangiert hast.
    Herzlichen Dank für die Karte!
    Jeannine

    AntwortenLöschen