Das kommt mir sehr gelegen...

...das die Challenge beim Kartenchaos verlängert wurde.
Letzte Woche war ich noch mit Koffersuchen beschäftigt, so das es mir eine Teilnahme nicht gereicht hätte, aber jetzt...
Und das schöne, das ist einfach mal wieder eine Vorratskarte. Kein Auftrag und nicht gleich wieder weg. Die kommt jetzt ne weile auf mein Regal :)

Ach ja die Karte...


sehr clean und Simple, nach Christines Vorlage von *hier*. Und da ich nicht richtig lesen kann, habe ich mich zuerst an dieser Karte versucht...


die Vorlage kommt auch von Christines Seite *hier*, aber eben nicht von Christine, naja schaden tuts nicht :P

Wer noch mitmachen möchte, die Challenge findet ihr *hier*

Liebe Grüße,
Anja


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    Beide Larten sind wunderbar! (und bei der zweiten wusste ich sich sofort, welche von Annis Karten da zugrunde lag!)
    Danke fürs Mitmachen bei meiner Herausforderung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen